• Jobs Job bei STELIOPLAST Roland Stengel Kunststoffverarbeitung G

Werkzeugmacher (m/w)

STELIOPLAST Roland Stengel Kunststoffverarbeitung G

Binsfeld

Binsfeld

Werkzeugmacher (m/w) STELIOPLAST Roland Stengel Kunststoffverarbeitung GmbH Binsfeld Herstellen und Fertigen von Formteilen und Verschleißteilen (Blasformen); Reparatur, Wartung und Instandhaltung vorhandener Werkzeuge; Bedienen einer CNC-Fräsmaschine und Erodieranlage; Metallbearbeitung (Fräsen, Drehen und Schleifen).

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Verschiedenen Standorten In Deutschland In Der Sindustrie Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Produktionsstandort In 54518 Binsfeld Eine/-n Werkzeugmacher Ihre Aufgaben: Herstellen Und Fertigen Von Formteilen Und Verschleißteilen (blasformen) Reparatur Wartung Und Instandhaltung Vorhandener Werkzeuge Bedienen Einer Cnc-fräsmaschine Und Erodieranlage Metallbearbeitung (fräsen Drehen Und Schleifen) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeug­macher Oder Sie Haben Gute Kenntnisse In Cnc-fräsen/drehen Oder Erodieren Erfahrungen In Cad-konstruktion Zur Umsetzung An Der Cnc-fräsmaschine Wünschenswert Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Belastungsfähig Kommunikativ Und Flexibel Wir Bieten Ihnen Eine Innerbetriebliche Ausbildung In Der Sie Auf Ihre Zukünftige Tätigkeit Als Qualifizierte Fachkraft Vorbereitet Werden Zudem Besteht Die Möglichkeit Einer Weiteren Qualifizierung Sowie Hervorragender Aufstiegsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Dynamisches Team Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung über Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns R Gmbh Z H Stefan Lenz Postfach 15 51 82029 Grünwald Tel: 0 6 5 75/95 14-0 Slenz@de Werkzeugmacher (m/w) Herstellen Und Fertigen Von Formteilen Und Verschleißteilen (Blasformen) Reparatur Wartung Und Instandhaltung Vorhandener Werkzeuge Bedienen Einer CNC-Fräsmaschine Und Erodieranlage Metallbearbeitung (Fräsen Drehen Und Schleifen) Binsfeld

Werkzeugmacher (m/w)
   STELIOPLAST Roland Stengel Kunststoffverarbeitung G (Binsfeld)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)